ewp Unternehmensberatung – Gudrun Witoszek

Controlling und Excel aus Leidenschaft – Spezialistin für Vertriebsunterstützung und Excel Programmierung

Mag. Gudrun Witoszek, MBA

Mag. Gudrun Witoszek, MBA

„Viele Jahre im Vertrieb einer Großbank haben mir die Wichtigkeit von Zeitoptimimierung in der Verwaltung und das Vermeiden von Fehlerquellen durch unnötige manuelle Eingaben aufgezeigt.

Nicht nur umfangreiche Projekte verdienen eine professionelle Umsetzung, sondern auch alltägliche Abläufe können durch erweiterte Office Anwendungen spielend gemeistert werden.

Als Absolventin der Wirtschaftsuniversität mit langjähriger Erfahrung in Vertrieb und Vertriebsunterstützung ist es mein Ziel ehrliche und einfache Lösungen zu kreieren. Unterstützung zu bieten, die keine unnötigen Schleifen beinhaltet, selbst lernend und motivierend ist.“

– Gudrun Witoszek –