• S.V.E.N Zusatzprodukt

    7,00  exkl. 20% USt.
    Erleichtern Sie sich die Verwaltung Ihres Sparvereins mit unserer praktischen Unterstützungsleistung für nur EUR 7,- (exkl. USt) im Monat! Mit dem  S.V.E.N Zusatzprodukt nehmen wir Ihnen die mühsame Arbeit der Eingabe und Verwaltung Ihrer periodischen Einzahlungen ab. Nutzen Sie Ihre Zeit für wichtigere Dinge, während wir uns um den administrativen Aufwand kümmern.

    So funktioniert’s:

    1. Schreiben Sie einfach Ihre Einzahlungslisten von Hand.
    2. Fotografieren oder scannen Sie diese ein.
    3. Senden Sie sie per Mail an ewp Unternehmensberatung.
    Wir erledigen den Rest: Wir erfassen die Daten professionell und leiten sie anschließend per Mail an Ihre Bank weiter. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Sparziele, während wir den administrativen Aufwand für Sie übernehmen. Profitieren Sie noch heute von unserem Service und bringen Sie Ihre Sparaktivitäten auf das nächste Level!
  • SVEN - der Sparvereinsrechner SVEN - der Sparvereinsrechner

    SVEN

    250,00  exkl. 20% USt.

    S.V.E.N - der Sparvereinsrechner

    Stehen Sie vor der Aufgabe die Spareinlagen von vielen Mitgliedern zu dokumentieren, die Übersicht über Einzahlungen zu behalten und die Auszahlung möglichst transparent und organisiert zu gestalten? Dann haben Sie mit unserem Excel Tool die optimale Unterstützung gefunden! SVEN ist ein benutzerfreundlicher Excel Sparvereinsrechner, der Ihnen dabei hilft, Ihre Sparziele effizient zu planen und zu erreichen. Egal, ob Sie mit Freunden, Familie oder Kollegen sparen möchten, S.V.E.N bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihren Sparverein zu organisieren und zu verwalten. Los geht's! Beginnen Sie noch heute mit dem Sparen und nutzen Sie die Vorteile von SVEN, um Ihre Vereinsziele zu erreichen! Kontaktieren Sie uns Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns oder machen sich gleich einen kostenlosen online Beratungstermin aus!  
  • FIONA

    319,00  exkl. 20% USt.
     

    Willkommen zu unserem Einnahmen-/Ausgabenrechner

    Einfach. Effektiv. Übersichtlich. Optimieren Sie Ihre finanzielle Planung mit unserem benutzerfreundlichen Einnahmen-/Ausgabenrechner auf Excel-Basis. Warum unser Tool nutzen?
    • Schnelle und genaue Berechnungen! Unser Einnahmen-/Ausgabenrechner nutzt die Leistungsfähigkeit von Excel, um genaue Berechnungen in kürzester Zeit durchzuführen.
    • Vollständige und jederzeitige Kontrolle über Ihre Finanzen: Behalten Sie den Überblick über Ihre Einnahmen und Ausgaben, damit Sie diese optimal verwalten können.
    Funktionen unseres Einnahmen-/Ausgabenrechners:
    • Einlesen Ihrer Kontoauszüge (Girokonto und Kreditkarte)
    • Splittbuchungen
    • Saldenlisten
    • Verwaltung von Barerlägen
    • Überführung in Monatsausweisen
    • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen (monats- oder quartalsweise)
    • Automatische Zuordnung von Finanzamts- und Buchungscodes
    • Automatische Erstellung einer Schnittstelle zu FinanzOnline, BMD oder RZL
    • Erstellen von Plan- und Liquiditätsrechnungen
    • SOLL-IST Liquiditätsvergleich
    • Führen einer Kilometeraufzeichnung für das Fahrtenbuch
    • Buchungsjournal
    • Archiv
    • Inventarliste mit automatischer AfA Berechnung
    • Zusatz! Gemäß E1b: Verwaltung von Mieteinnahmen

    So leicht war Finanzverwaltung noch nie!

  • ALF ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre Finanzen einfach und effektiv verwalten möchten. Unser Tool bietet Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Einnahmen und Ausgaben sowie eine genaue Vorhersage Ihrer zukünftigen Finanzlage. Dank der benutzerfreundlichen Excel-Oberfläche ist ALF sehr einfach zu bedienen und Sie benötigen keine speziellen Kenntnisse im Bereich Finanzen. Sie können es einfach herunterladen und sofort loslegen. Unser Tool für Umsatz- und Liquiditätsplanung bietet folgende Funktionen:
    • Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenrechnung
    • Berücksichtigung von Grund- und Gewinnfreibeträgen
    • Liquiditätsprognosen mit variablen Planungsparametern
    • automatische Mindestumsatzberechnungen
    • Möglichkeit zeitlich variable Projektabschlüsse zu berücksichtigen
    • Einbezug privater Haushaltsrechnungen
    • Verkaufsplanung für bis zu 200 unterschiedlichen Produkten
    • Berechnung der Einkommenssteuer und Sozialversicherungsbeiträgen
    • Zuordnung der Einnahmen und Ausgaben zu Finanzamtcodes
    ALF hilft Ihnen dabei, Ihre Finanzen im Griff zu behalten und wichtige Entscheidungen zu treffen. Es eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Branche und kann individuell angepasst werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen unseres Tools für Umsatz- und Liquiditätsplanung und laden Sie es jetzt herunter! Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Warum sollten Sie die MIRA Testversion ausprobieren?

    • Vielleicht sind Ihre momentanen Umsätze noch nicht hoch genug um monatliche Abos von Buchhaltungssoftware zu beziehen.
    • Wahrscheinlich haben Sie Angst davor bei der Rechnungserstellung formale Fehler zu machen.
    • Womöglich bleibt Ihnen kaum Zeit für administrative Tätigkeiten wie Angebote oder Rechnungen schreiben.
     

    Wir kennen die Herausforderungen der JungunternehmerInnen nur zu genau und haben aus diesem Grund MIRA entwickelt.

    M.I.R.A. (Management Tool for Invoices, Requests and Awareness) ist Ihre digitale persönliche Assistentin und eine einfache Lösung für die komplexen Herausforderungen von StartUps!
    • MIRA ist ein Excel Tool und schafft mit nur drei Klicks den Sprung vom Angebot zur Rechnungserstellung
    • MIRA beinhaltet alle formalen Angebots- und Rechnungsvorschriften und verfügt über ein variables Textbausteinsystem
    • Sie hilft Ihnen alle Angebote und Rechnungen im Blick zu behalten
    • MIRA führt Ihr Mahnwesen beinahe automatisiert aus
    • MIRA speichert Ihre Daten auf Ihrem Rechner und nicht in einer anonymen Cloud

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  • MIRA

    89,00  exkl. 20% USt.

    M.I.R.A. – Management Tool for Invoices , Requests and Awareness

    Einfach und effektiv ...
    • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und deren Duplikaten
    • Verwalten einer Kundendatenbank
    • Führen und automatisches Ergänzen einer Angebotsliste
    • Monitoren der Rechnungseingänge
    • Versenden der Dokumente aus Excel
    • Automatisieren des Mahnwesens inkl. vordefinierter Kundenanschreiben
    • Auswerten bisheriger Angebote, Auftragsbestätigungen und Umsätze
    Kurzfilm MIRA:

    Lassen Sie sich noch heute von MIRA assistieren!

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